Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gärtnertreffen Mittelstraße

26. Mai 2018von 14:00 - 17:00

Am Samstag den 26. Mai wollen wir uns mit allen Gärtnern aus dem Gemeinschaftsgarten Mittelstraße treffen, um gemeinsam die weitere Gartenplanung zu besprechen. Außerdem ist dies eine gute Gelegenheit zum gemeinsamen Gärtnern und um die kennen zu lernen, die bislang noch nicht zusammen gekommen sind.

Los geht’s um 14°° – Gebt uns am Besten eine kleine Rückmeldung, ob Ihr kommt und schreibt an:

team@neustadtoasen.de

Wir freuen uns Euch zu sehen

Euer Neustadtoasen Team

P.S.: Sagt den Termin auch gerne an die anderen Gärtner weiter, damit so viele wie möglich kommen…

Details

Datum:
26. Mai 2018
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
www.neustadtoasen.de

Veranstalter

Team Neustadtoasen.de

Veranstaltungsort

Gemeinschaftsgarten Mittelinsel
Mittelstraße 20
Berlin, 13585 Deutschland
+ Google Karte