Sonstiges

Achtung: Planänderung!!!

Die für Samstag, den 15. September geplante Mundraubtour wird vorerst verschoben.

Stattdessen werden wir gemeinsam den PermakulturGarten „Weiße Rose“ in Berlin Haselhorst besuchen.
Dort wird uns die Betreiberin Karin Schöberger ihren Garten vorstellen und unsere Fragen zum permakulturellen Gärtnern beantworten.

Wir treffen uns wie gehabt um 13°° im Gemeinschaftsgarten Mittelstraße und starten von dort aus gegen 13:30.
Bitte bringt einen Fahrausweis oder Fahrgeld mit, da wir ein paar Stationen mit dem Bus fahren müssen.
Die Gartenführung vor Ort beginnt um 15:00 Uhr.

Falls Ihr direkt dorthin kommen wollt findet Ihr den Garten genau hier:
https://goo.gl/maps/uFAN4f9eRfx

Ein Portrait über den Garten findet Ihr hier:
https://www.facebook.com/spandauerstadtjournal/posts/2123956667817079

Bitte seid so nett und meldet Euch einfach über dieses Kontaktformular an:

Wir freuen uns auf Euch
Euer NeustadtOasen Team

Weitere Artikel